Naruto Shippuuden Folge 290 Chikara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Filler um den Anime zu füllen damit sie etwas abstand zum Manga haben.Es hat nichts mit dem Manga zu tun.Also ich habe mir die erste Folge und einen Teil der zweiten gekuckt und hab dann keine Lust mehr gehabt das zu kucken.Du brauchst es dir nicht anzukucken da es sowieso nicht im Manga ist.Wenn du es doch kucken willst kannst du es hier kucken http://naruto-tube.com/shippuuden-folgen .

SweetChiiU
Fragesteller

Okay danke, gut zu wissen (schaue selber auf naruto-tube aber danke)

Ich weiß nur, dass diese sechs Folgen Filler sind und daher (da es keine Manga-Vorlage gab) vom Zeichenstil schon etwas abweichen können. Ob es sich jetzt lohnt, sich die anzugucken, musst du wissen... sind halt "nur" Filler.

Es nennt sich die wundervolle Welt der Filler ;3 Ändert sich bald ^^