Frage von nici023, 55

Zu wem könnte Gaara aus Naruto passen..?

Also.Wer von den Naruto-Mädels könnte zu Gaara gut passen?

Meiner Meinung nach wenn Gaara & Temari keine Geschwister wären,hätte Temari gut zu Gaara gepasst oder Tenten ginge auch. Ich finde eigentlich das Matsuro oder Sari garnicht zu Gaara passen!ich hasse diese 2 Mädchen xD.Gaara gehört mir :D.Ich habe mich mal als Animefigur gezeichnet und auch dann nebe mich Gaara gezeichnet.Das Bild danach sah so gut aus _. Bin ein Gaara - Fangirl also nicht wundern xD

Antwort
von Tegaru, 43

Eigentlich würde Shijima gut zu Gaara passen (ein Charakter aus Gaara Hiden: Saji Gensō). Ursprünglich sollte Gaara mit Hakuto verheiratet werden, aber die ist ja dann mit ihrem heimlichen Geliebten Shigezane nach Konoha durchgebrannt. Shijima, Hakutos ältere Schwester, ist Gaara so dankbar dafür, dass er die beiden fliehen lässt, dass sie zu seiner rechten Hand wird. Außerdem wird sie als hübsche Frau beschrieben. Könnte sein, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt. Auch wenn sie vermutlich außer in dem Roman nie wieder irgendwo erwähnt wird.

Shijima soll vom Aussehen her Yashamaru ähneln. Hier ein Fanart, was wahrscheinlich recht akkurat ist:

https://66.media.tumblr.com/01e119ca2236c788453700a015d3f5f4/tumblr\_nxp4nefB471...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten