Also ich denk mal, wenn du einen lieben Piercer erwischt macht der des auch umsonst^^ Hast du des vllt mal mit einer Zange versucht, statt mit den Händen? Vllt geht es ja so auf :)

...zur Antwort

Also ich bin oft spät abens alleine in München unterwegs und mir is noch nie was passiert. Natürlich werd ich hin und wieder blöd angemacht, aber mich machen auch tagsüber i-welche schmierigen Typen an. Da muss man einfach lächeln und weitergehen^^

...zur Antwort

Lass dir doch von jemanden helfen, dann soll deine Mum das Hasi halten und du schneidest ihm die Krallen. Wenn du fertig bist kannst du es ja mit was leckeren belohnen :)

...zur Antwort

solange das Piercing durch's Ohrläppchen geht, kann man es schießen lassen. Aber beim Knorpel muss unbedingt gestocken werden, schießen is beim Knorpel mittlerweise sogar verboten, also ein seriöser Piercer würde das nicht machen.

...zur Antwort

Wenn des Kaninchen ganz normal frisst und keine Schmerzen hat, dann muss man die Zähne auch nicht kürzen lassen. Mein Hasi hat ganz normal sein Heu, seine Futtermischungen und ab und zu mal n' bisschen hartes Brot gekriegt und dem mussten nie die Zähne gekürzt werden.

...zur Antwort

Also ich wohn gerne in München, vllt auch gerade deswegen weil ich jahrelang in nem Kaff gewohnt hab. Es gibt Parks, man kann shoppen gehen, eislaufen, Konzerte, es gibt Kletterhallen und alles mögliche einfach. Da is halt einfach immer was los :D

...zur Antwort

Genieß es doch einfach, dass du single bist. Dass ich mit meinem jetz exfreund schluss gemacht hab is des beste was mir passieren konnte. Ich kann tun und lassen was ich will. Ich fühl mich seitdem viel freier und außerdem muss ich mir nichmehr ständig dem seine Launen antun. Und letztens hab ich erst in der u-bahn wieder n' streitendes Pärchen gesehen, wo ich ehrlichgesagt innerlich so n'bisschen in mich reingelacht hab... war wohl so n' bisschen Schadenfreude... :D Und jetz mal ganz ehrlich, wenn dich einer haben will, dann soll er doch zu dir kommen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.