Tunnel klemmt , :/

5 Antworten

Versuch es mal mit diesen Einweg gummihandschuhen die der Arzt immer benutzt

Hatte das Problem letzte Woche auch, es hat mich nur den neuen Schmuck gekostet (es haben 3 Piercerin insgesamt 1 Stunde versucht) . Denn du ja eh brauchen wirst weil wenn er nicht mehr aufgeht kannst du davon ausgehen das die Gewinde danach kaputt sind. Abgesehen von den ganzen Macken der Zangen die der danach haben wird

Also ich denk mal, wenn du einen lieben Piercer erwischt macht der des auch umsonst^^ Hast du des vllt mal mit einer Zange versucht, statt mit den Händen? Vllt geht es ja so auf :)

Wenn es der piercer us, der dir das gemacht hat kost das sicher nüscht ansonsten mit Sicherheit ja!!!!!

ich hab selber gedehnt. dazu braucht man ja kein piercer

Ich glaub wenn es ein freundlicher Piercer is macht der dir das umsonst ;)