Kann ich noch mit 13 mit dem cheerleading beginnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also alter ist eig ok die meisten fangen es so mit 13 an...und wegen uniform die bezahl in der regel der verein und ich musste z.b. am anfang ne leihgebühr bezahlen und die uniform hab ich eig auch nur zu auftritten und nehm sie kaum mit nachhause...

ja klar. hab ich auch gemacht und bin jetzt schon ziemlich gut sagt meine trainerin

Na klar kannst du des, ich hab erst mit 17 angefangen!

mirapira
Fragesteller

danke :-) oh das ist gut aber ist das denn sehr teuer? ich habe gehört das die sachen die man kauft (outfit und so) manchmal 500 euro kostet aber man kann sich das auch leihen nur wenn was kaputt ist muss man es bezahlen. stimmt das?

emoWolf  15.11.2012, 20:35
@mirapira

bei uns Sponsert des der Verein und du Trägst die Sachen ja auch nur bei Auftritten.

Mach du kannst

Woher ich das weiß:Hobby