Wie ist Freising / München?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freising ist der Hammer da musst du hin weil es dort S-Bahn gibt bis München. In der nähe vom Mc Donalds ist ein Flughafen viele Busse sind da Ich wohne nur 10 km von Freising entfernt aber viele aus meiner Familie wohnen dort und ich geh dort zur Schule (Es gibt dort viele Schulen). Arbeiten kann man dort auch gut es gibt viele Jobs dort und auch im Landkreis.Der einzige Nachteil ist dass es dort auch Assi Viertel gibt aber nur wenige. Es gibt auch viele Geschäfte(Mein Lieblingsgeschäft ist der Energy dort gibt es viele Sachen von DC, Billa Bong, Bench...)

Ich wohne nicht dort, sondern war mal auf besuch dort. Auch als eingefleischter Ossi muss ich sagen, dass Freising ein lauschiges Plätzchen mit recht freundlichen Menschen ist. Der Altersdurchschnitt könnte ca. um die 30 liegen, es mangelt nicht an Restaurants und Imbissbuden. Auf Besuch würd ich da schon nochmal hinfahren...

Mistn
Fragesteller

Danke schonmal für eure beiden Antworten, evtl. kommen ja noch Antworten von jmd. der dort wohnt/oder gewohnt hat. :)

Ein Kindheitsfreund hat da mal gewohnt, den wir oft besucht haben. Wir haben immer in den Maisfeldern gespielt. Ich hab den Ort als ruhig und familiär in Erinnerung. Eigentlich sind alle Landkreise um München schön. Und du bist ja nicht an Freising gebunden, in und um München gibt es so viele tolle Freizeitmöglichkeiten. Woher kommst du denn ursprünglich?

Mistn
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) ursprünglich komme ich aus Nürnberg

Also ich wohn gerne in München, vllt auch gerade deswegen weil ich jahrelang in nem Kaff gewohnt hab. Es gibt Parks, man kann shoppen gehen, eislaufen, Konzerte, es gibt Kletterhallen und alles mögliche einfach. Da is halt einfach immer was los :D

Ich wohn da zwar nicht

Aber ich nehme mal an dass es da nicht so schön ist weil paar kilometer weiter der Flughafen ist

mefsio  13.12.2012, 15:39

davon merkt man nicht sonderlich viel