Welcher ikea in münchen ist besser und größer?

4 Antworten

Hallo Theodor11,

in der Nähe von München gibt es nur 2 IKEA-Filialen:

  • IKEA Eching (Landkreis Freising)
  • IKEA Brunnthal (Landkreis München)

IKEA Brunnthal ist mit einer Verkaufsfläche von 37.700 qm größer, als IKEA Eching mit 32.300 qm. Beide haben aber das gleiche Sortiment.

http://www.ikea.com/de/de/store/muenchen_brunnthal/store_info

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Ich würde dir auf jeden Fall den IKEA in Brunnthal empfehlen...ich finde den immer am angenehmsten :-)

IKEA ist immer gleich, ob Größe oder Angebot

Theodor11
Fragesteller

Ok danke ☺︝

Emelina  21.04.2014, 23:21

Das Angebot von IKEA ist deutschlandweit gleich - die Größe der Verkaufsfläche ist jedoch verschieden.