Deinem Auto macht das nichts...aber du solltest dir überlegen ob du dir das wirklich zutraust...so eine Strecke sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!! 

...zur Antwort

Fahr zu der Vertragswerkstatt deines Vertrauens und lass den das anschauen...vielleicht können die da direkt was machen!! 

...zur Antwort

Du kannst dir die Kosten auf der Michelin Routenplanung ausrechnen lassen...etwaige Mautkosten musst du dann noch an anderer Stelle erfragen ADAC zum Beispiel!! 

...zur Antwort

Schwer zu sagen...ich denke aber auch, dass du eher im Backoffice tätig sein wirst...Planung und Organisation etc...aber du kannst dich ja über das Profil der Stelle mal bei der Fahrschule informieren!! 

...zur Antwort

Du kannst dich mal von einem Psychologen beraten lassen...dessen Einschätzung kann dir dann weiterhelfen ob du dein Problem wirklich professionell angehen solltest, oder es reicht dass du da mit dir selber ins reine kommst!! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.