Gutes Autorennspiel mit Autos aus den 60ern-80ern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir Forza Horizon 2 auf der Xbox One empfehlen. Autos sind top modelliert, große frei befahrbare Welt, große und gut designte Autoauswahl

In Gran Turismo gefällt mir die Fahrphysik überhaupt nicht, die Sounds sind wirklich nicht gut gemacht, aber große Wagenauswahl (wobei viele nicht wirklich gut designt sind)

Die Forza Motorsport-Reihe ist gut - hier sticht vor allem Forza Motorsport 4 heraus - Forza Motorsport 5 war eher eine Demonstration der Leistung der One, jedoch mit mageren Inhalt

Wenn es um Muscle Cars geht würde ich zu Midnight Club L.A. auf der Xbox 360 oder PS3 greifen, durch die Open-World und durch die Tuningmöglichkeiten

In Grant Tourismo und Forza gibt es viele klassische Fahrzeuge. In Project Cars gibt es auch ein paar.

Die komplette Gran Turismo Reihe für Playstation.

Jedes Spiel hat über 1000 Autos im Spiel...da ist von Baujahr 1900 bis 2014 alles dabei!

KurtCobain1995  21.08.2015, 01:24

1000 Autos - von denen 100 min. doppelt sind durch verschiedene Rennteams plus noch mal 200 Autos in denen verschiedene Versionen eines Autos da sind und die Hälfte ist nicht gut ausmodelliert

In Gran Turismo kannst du Autos aus diesen Jahren fahren!!

Altes Spiel -> altes Auto: z.B. Autobahn Raser, US Raser,..., von davilex

http://davilexgames.de/

ams26  20.08.2015, 14:06

Altes Spiel = altes Auto ?Na hoffe mal,das der Fragesteller,ein Autorennspiel aus den 6ern findet. ( :