oldschool autos wie in den bildern?

hi - (Auto, Oldschool, Cadillac) was geht - (Auto, Oldschool, Cadillac)

3 Antworten

Da war doch schon mal eine fast identische Frage vor zwei Tagen etwa. Weshalb guckst Du nicht einfach mal bei mobile.de rein und suchst Dir die in Frage kommenden US-Cars selber raus? Solltest Du jetzt sagen, ich weiss nicht, was es damals alles gab: Man kann sich die US-Cars der 60er Jahre auch ergoogeln! Einfach ein wenig Mühe geben reicht schon. Wundere Dich aber nicht, dass es für Dein Budget keine dieser Karren in einem wirklich guten Zustand gibt und Du demnach nach einem finanziellen Fass ohne Boden suchst. Neben der Tatsache, dass diese Autos locker mal 25 Liter und mehr auf 100km verbrauchen. Hier mal zwei Beispiele von vielen: Lincoln Continental und Cadillac Eldorado:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=1960-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&makeModelVariant1.makeId=15500&makeModelVariant1.modelId=3&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=1960-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&makeModelVariant1.makeId=4700&makeModelVariant1.modelId=6&maxPowerAsArray=KW&minPowerAsArray=KW

Hallo!

Im Preissegment würden evtl. das Fiat Ritmo Cabriolet (das aber sehr selten ist & eigentlich was für echte Italien- und Fiatliebhaber) oder das Cabriolet des VW Golf 1 fallen das war aus den 70ern stammt aber bis 1993 gebaut wurde!

Vielleicht auch noch das Opel-Kadett C "Aero" Cabriolet von Baur, das allerdings eine Art Targadach ist & somit strenggenommen kein Vollcabriolet. Außerdem ein sehr selten gewordenes Fahrzeug.

Dicke Amischlitten sind für 7000 Euro kaum zu finden. Außer vllt. Cabrios vom Schlag Chrysler LeBaron oder Chrysler Stratus. Sind auch ganz cool, aber eben eher 80er/90er!

Den Cadillac könntest du mit etwas Glück in diesem Preissegment bekommen. Fährt sich ganz okay trotz Frontantrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister