Gut, Du scheinst einfach nicht geeignet zu sein, ein Fahrzeug zu führen.

Ist aber insofern nicht weiter schlimm (ich finde schon, aber ich bin ja nicht massgebend), als dass ich auch Leute kenne, die den Schein schon jahrelang besitzen. Sieht man sie dann aber fahren, würde man jedoch jede Wette halten, dass sie die Pappe in einem Preisausschreiben gewonnen haben und ihnen nie eine Fahrstunde zuteil wurde.

Es sind jene Fahrer, die sich wundern und beklagen, dass kein Tag vergeht, wo nicht die hinter ihnen Fahrenden ständig hupen, und dann wettern, wie furchtbar die "heutigen" Autofahrer seien. Das liegt eben manchmal auch am "Behupten".

Willst Du daran festhalten, was angesichts der bereits aufgelaufenen Kosten irgendwie nachvollziehbar ist, dann hämmere Dir einfach ein, dass jede dahergelaufene Dumpfbacke den Schein schafft, sodass Du ihn sicher auch schaffen wirst.

...zur Antwort

Mit Sicherheit nicht. Du musst Dich einfach durch die verschiedenen Menue-Ebenen durcharbeiten, bis Du diese Angaben auf dem Display hast. Da kannst Du dann re-seten.

Hat das erste Mal bei meinem Benz auch ein Weilchen gedauert. Einfach mit Geduld durchgehen.

...zur Antwort

Wie hast Du das denn festgestellt, dass dieses eine Auto so sehr viel mehr als die anderen an Abgasen abgesondert hat?

...zur Antwort

Kaufst Du denn nicht jenen, der Dir am ehesten zusagt, sondern das Modell, was wir hier empfehlen?

...zur Antwort

Du verwechselst was. Die "Bauern-Ferrari" in der Schweiz sind in der Regel Subaru wie Forester oder Legacy, und die sind überhaupt nicht laut.

Die Subaru, die Du meinst sind Impreza bzw. WRX STI und werden von jungen Tuning-Fans (die schon auf der Spielkonsole damit "gefahren" sind) bewegt. Und haben somit null und nichts mit den Schweizer Bauern zu tun.

...zur Antwort

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Das ist wohl richtig. Aber genau deshalb kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen, zumindest nicht, wenn es um Golf und A3 geht.

Jemand, der keine Affinität zu Autos hat, würde doch glatt behaupten, dass die beiden Dinger gleich hässlich, oder gleich schön sind.

Die äusserlichen Unterschiede zwischen diesen beiden Autos sind doch nun wirklich nicht frappant. Du aber scheinst einen A3 ästhetisch und einen Golf hässlich zu finden.

Da kann ich nicht folgen...

...zur Antwort

Wenn Du in der Grossstadt wohnst und in der Pampa arbeitest, dann fährst Du immerhin, zu Deinem Vorteil, antizyklisch.

Schliesslich wollen morgens alle in die Grossstadt rein und abends wollen alle raus. Hast also gute Chancen, dass der Fahrweg zeitlich nicht ausufert.

...zur Antwort

Du musst ESP nicht ausschalten. Es ist einfach empfehlenswert, um die Traktionswirkung zu erhöhen.

Allerdings haben einige moderne Autos diesen Kopf zum Ausschalten nicht mehr, Hier aber ist das System normalerweise so "intelligent", dass es Dir einen höheren Schlupf erlaubt, auch wenn Du keine ESP-Taste hast.

...zur Antwort

"Seit längerer Zeit hört ihr immer wieder Nachrichten zum Diesel-Motor. Viele von euch wissen auch, dass der Erfinder dieses Motors Rudolf *Diesel hiess.

Wisst ihr auch, dass der Motor, den die meisten Benziner nennen, in Tat und Wahrheit Otto-Motor heisst?

Dieser Name geht auf den Miterfinder des Vierttaktverfahrens, Nicolaus August Otto zurück."

(*Rudolf Christian Karl Diesel)

Ich hätte noch etwa 20 Vorschläge, hoffe aber, dass Du dich bereits mit diesem zufrieden gibst.

...zur Antwort

Ich glaube, das ist eines oder gar das einzige Intervall, dessen Frist ich eher unter- als überschreiten würde.

So ich denn einen Wagen mit Zahnriemen hätte.

Die möglichen Folgen sind einfach zu drastisch.

...zur Antwort

Dein nickname scheint Programm zu sein...

In der Grössenordnung von 74 Euro kannst Du Dir die Vergleichs-Rechnerei gleich sparen, bevor Du damit begonnen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.