Mustang oder Camaro?

9 Antworten

wäre mal interessant welches baujahr du meinst? aktuelle fahrzeuge oder ältere? und wenn dann welche motoren. den 4-zylinder mustang mit nem v8-camaro vergleichen is auch iwie doof.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ford weil er cooler ist....schon nur wegen dem pferd vorne...

Schau dir vlt auch mal den rs5 an.

der hat was vom mustang

BananaHawana  22.04.2018, 21:21

Kostet aber das doppelte ;)

Prinrx  22.04.2018, 22:52

Und ist absoluter 0815-Einheitsbrei.

Nichtssagende Frage... Wenn ich Dich frage:

Eine Bosch-Waschmaschine oder Electrolux?

Welche und warum?

Was fängst Du damit an? Wir wissen doch nicht, worauf Du bei einem Auto achtest!

Also äußerlich finde ja den Mustang schöner - außerdem hat der Motor vom Mustang relativ gutes Tuningpotenzial, da Ford selbst z.B. ein Kompressorkit anbietet.

Dodge Challenger wäre mein Favorit. Und zwar mit Abstand.

ParanoidundDumm  03.05.2018, 19:59

Das ist mein Mann. Dann noch SRT Hellcat dazu dann hast du meinen Traumwagen.

ToxicWaste  03.05.2018, 22:35
@ParanoidundDumm

Schade, dass ich nicht mehr als einen "Daumen hoch" geben kann.

Die Hellcat ist der Hammer.

ParanoidundDumm  05.05.2018, 13:13
@ToxicWaste

Ja, mittlerweile gibt es ja auch den Demon. Denn finde ich kann man aber nur bei Stock Racing fahren weil die Reifen auf normaler Straße kaputt gehen und außerdem das Auto erst mit Renngas richtig abgeht. Aber schau dir mal die Geschwindigkeit ein. Der ist locker schneller als der Bugatti Veyron

ToxicWaste  05.05.2018, 16:38
@ParanoidundDumm

Erst mit Renngas abgeht?

Die Kiste hat 860PS. Die geht IMMER ab. Du kannst diese Leistung auf öffentlichen Straßen quasi nie nutzen.