Chevrolet camaro 2.0 275 ps?

3 Antworten

Ein 2 Liter Vierzylinder um Spaß zu haben? Echt jetzt? Was die Fahrleistungen angeht mag das ja sein, aber wie klingt denn das? Das hat doch jeder Papa in seiner Mittelklasselimousine. Wenn dann die 8 Pötte, das macht schon im Stand Spaß. Weiß nicht wie es beim Camaro ist, aber meinen Mustang gab es auch mit 4 Zylindern und dann auch noch mit Schaltgetriebe. Sorry, das ist doch kein Ami!

Unknowsname
Fragesteller

Ich bin erst 20 leider

Gehilfling  19.01.2024, 11:24
@Unknowsname

Dann nimm doch ein Fahrzeug aus 2015 mit V8. Der ist in Anschaffung und für viele Jahre im Unterhalt günstiger als ein 2024er Camaro.

275 PS machen definitiv Spaß. Der Klang macht bei der Optik des Fahrzeugs aber vermutlich keinen. Da gehört definitiv ein großvolumiger Motor drunter.

Aber es ist eben der Gang der Zeit, der V8 ist eine aussterbende Art. Wenn man einen bei neuen Modellen will, muss man bei Ford schauen.

MichaelSAL74  19.01.2024, 11:21

gibt auch bei MJ24 immer noch den SS, LT1 oder ZL1 mit dem kleinen 6,2l V8 mit 650HP

Gehilfling  19.01.2024, 11:22
@MichaelSAL74

Okay, dann war mein Stand veraltet. Dachte, dass Chevrolet komplett auf den V8 verzichtet beim neuen Camaro.