Wie lange noch kann man einen Chevrolet Camaro kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange wie Chevy der Meinung ist den zu produzieren und somit auch zu verkaufen

Wie lange ist denn ein Modelzyklus bei den Amys? irgendwas zwischen fünf und zehn Jahren

Den kannst Du noch ewig kaufen oder glaubst Du denn wirklich ein Kauf von Neuwagen (Benziner) würde irgendwann nicht mehr gehen ? Wenn nicht in Deutschland, dann halt in Monaco, Liechtenstein oder sonst wo.

Duplon
Fragesteller

Ich habe im Internet gelesen, dass die Produktion vom Camaro irgendwann eingestellt wird.

steefi  10.08.2022, 11:11
@Duplon

Das wäre was anderes, das weiß ich nicht