Krankheiten und Erfahrungen mit Chevrolet Camaro?

3 Antworten

Dafür gehst du am besten auf http://www.autoplenum.de und http://www.motor-talk.de. Dort findest du alles über Testberichte und die Erfahrungen von Leuten die das Auto fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene
Berat05
Fragesteller

Leider sind beide Seiten nicht hilfreich da zu dem Auto keine Berichte existieren. Trotzdem danke.

nurromanus  11.11.2016, 18:06
@Berat05

Tja lieber Berat05. Auch dies ist falsch. Wie suchst Du denn, dass Du das Zeug (wie bei der neueren Frage zum Mustang) nicht findest? Eigentlich solltest Du "RefaUlm" ein Danke und einen DH geben.

Robuste und zuverlässige Großserien Technik. Ersatzteile sind günstig, aber fähige Werkstätten sehr rar.

Allerdings sind viele geschminkte Leichen auf dem deutschen Markt unterwegs, also Vorsicht. Lieber vor dem Kauf die paar Dollar für ein Carfax investieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Berat05
Fragesteller

Danke erstmal. Noch eine Frage, wie schneidet er im Vergleich zu anderen muscle cars ab, z.b. Ford Mustang?

Berat05
Fragesteller

generell, was macken, Lebensdauer und Qualität/Verarbeitung angeht.

chevydresden  11.11.2016, 17:49
@Berat05

Da sind beide mittlerweile auf einem hohen Niveau. Lebensdauer ist natürlich, wie bei jedem anderen Auto, im Wesentlichen abhängig von Fahrweise und Wartung.

Auf jeden Fall solltest du ein Exemplar mit Motor nehmen, keine asthmatische Luftpumpe. Das wäre sonst rausgeschmissenes  Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister