Frage von Berat05, 38

Ford Mustang Krankheiten und Erfahrungen?

Möchte mir evtl. einen Ford Mustang zulegen, Bj ca 2010. Gibt es jemanden der Erfahrung mit diesem Auto hat, mir sagen kann ob es Krankheiten hat und wie es bei kosten und Anschaffung von Ersatzteilen aussieht?

Antwort
von kampfschinken23, 23

V8 oder v6? V8-Top Motor,macht keine Zicken, wenig elektronischer kram, ist auch solide. Verbreitung ist nicht so toll, Fahrwerk ist fürs Cruisen gemacht, nicht für die Rennstrecke. Der Sound ist super, mit einer ordentlichen Anlage verbläßt er alles aus europa und asien(ist natürlich geschmackssache ) V6? Ist in meinen Augen kein richtiger Mustang.
Es grüßt ein Mustang-fahrer👍

Kommentar von Berat05 ,

v6 sollte es sein. Wollte ca. 17-18.000€ ausgeben. Konkurrent ist der camaro. Als Mustang Fahrer denke ich mal werde ich eher den Mustang empfohlen bekommen :D

Kommentar von kampfschinken23 ,

camaro ist auch toll, ist ne Geschmackssache. Aber kauf keinen v6, egal in welchem Modell. Der v6 ist vielleicht etwas billiger, aber es fehlt das Gefühl und Drehmoment . guck dir eventuell noch den Dodge challeger an, der gefällt mir von allen 3 am besten👍

Kommentar von Berat05 ,

ok, Dankeschön.

Antwort
von billootze, 24

Die Versicherung ist hoch. Das Fahrwerk und die Bremsen entsprechen nicht der immensen Leistung. Mehr als "cool" ist ein Stang leider nicht.

Kommentar von Berat05 ,

Versicherung und steuer ist ganz akzeptabel. Sind selbstständig mit ner Versicherung daher geht das mit dem Beitrag noch. Also eher ein Spielzeug was man sich als Zweitwagen zulegen kann wenn man zuviel Geld hat aber nicht als hauptauto?

Kommentar von billootze ,

Nicht das beste Hauptauto und auch nicht das beste Spielzeug. Wenn es dein Traumwagen wäre, kannst du ihn dir natürlich erfüllen.

Antwort
von RefaUlm, 22

Dafür gehst du am besten auf http://www.autoplenum.de und http://www.motor-talk.de. Dort findest du alles über Testberichte und die Erfahrungen von Leuten die das Auto fahren

Kommentar von Berat05 ,

Leider sind beide Seiten nicht hilfreich da zu dem Auto keine Berichte existieren. Trotzdem danke.

Kommentar von nurromanus ,

Leider sind beide Seiten nicht hilfreich da zu dem Auto keine Berichte existieren. Trotzdem danke.

Das ist falsch!. "RefaUlm" hat dir schon  den richtigen Tipp gegeben. Als ein Beispiel mal das hier:

http://www.autoplenum.de/auto/ford/mustang

Wenn Dir das nicht genügt, dann mach Dir doch mal die "Mühe", bei Google "Ford Mustang 2010 Kaufempfehlung" einzugeben, und Du findest Beiträge noch und nöcher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten