Ab wann Ford Mustang GT kaufen bzw. fahren?

7 Antworten

Ehmm ...

Ich würde mir so eine Blechschleuder nicht holen aus diesen Gründen :

  1. Was meinst du was es kostet ihn zu unterhalten d.h Versicherung , und Vorallem Benzin Kosten.

  2. Warum mit 21 so ein Auto fahren ? - Zum angeben was sonst.

  3. Er sollte sich ein kleines sparsames Auto kaufen z.B den neuen Vw Up oder einen Golf (kommt nächstes Jahr der neue Golf 7)

Rate ihm bitte davon ab.

m91arc  24.12.2011, 13:34

HAHAHAHA Ich glaub du bist wohl im falschen Film. Er hat vor sich einen Ford Mustang zu kaufen, und du empfiehlst ihm einen Golf und einen VW "UP" welcher wohl die größte Zumutung der deutschen Ingenieurskunst ist. So ein AUto braucht keiner, weil es stillos, langweilig, viel zu klein, unsicher ist, keine Leistung hat und eine fahrene Plastikschüssel ist. Zudem sieht es einfach unglaublich..... Naja, ein Produkt des deutschen Ökowahns.

Wobei ich dir bei dem 2. Punkt Recht geben muss. Ab 30 ists ja ok, aber zu einem 21 jährigen passt so ein Auto nicht.

@Fragesteller, dein Bruder sollte sich lieber ein leistungsstarkes deutsches Auto kaufen, wenn er viel Wert darauf legt, dass sein Auto Spass macht. Wäre ein 3er BMW E46 325er keine Alternative?

NBRverliebtIHP  24.12.2011, 16:21
@m91arc

Haha zurück ...

Du bist wohl der , der im falschen Film ist. Unsicher ? - Nein sicher nicht. Vw ist 2013 der größte Automobilhersteller der Welt ! Und heute schon in Europa ! Und das ein Golf keine Leistung hat ? Da kann ich ja nur drüber lachen. Der Golf R würde den gescheiten Mustang locker abziehen. Naja der UP wird aber sicher kein Flop , was meinste wie viele Leute den kaufen werden. Heute kann man es sich einfach nicht mehr Leisten ein teures Auto zu fahren.

Und du empfiehlst im ein Bmw 3er ? Der sieht doch mal total scheiße aus. Es gibt nur 2 Bmw Reihen die wirklich wirklich gut aussehen das wären die 5er und 7er. Naja ist halt Geschmackssache ich bleibe da lieber bei Audi.

m91arc  24.12.2011, 23:35
@NBRverliebtIHP

So, ich arbeite bei VW/AUDI

Ich selber bin VW nicht abgeneigt und möchte mir, wenn es soweit ist einen 2.0er Scircco TSI zulegen.

Zitat von dir: "Er sollte sich ein kleines sparsames Auto kaufen z.B den neuen Vw Up oder einen Golf (kommt nächstes Jahr der neue Golf 7)"

Ein kleines sparsames Auto? Du hast grade um auf meine Antwort zu kontern den Golf R genannt. Ist das Auto im dem Zusammenhang klein und sparsam? Besonders wenn du ihn noch in Verbindung zu dem VW Up erwähnst? Ich denke eher, dass du warscheinlich den 80PS Golf 6er meintest und den Golf R nur notdürftig erwähnt hast, um dich rauszureden. Und den UP als Alternativauto vorzuschlagen, war ja wirklich in der Sache völling sinnlos und unangebracht. (Es ist wirklich ein Auto, was garnicht gebaut werden dürfte, und wie gesagt ein Produkt deutscher Naivität ist) Naja, ist ja auch völlig egal.

Ich halte vom 3er BMW auch nicht so viel. Vom Mustang aber noch weniger. Und du hast Recht, der 3er würde den Mustang locker abziehen. Und es ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich finde auch, dass es nur wenige schöne BMWs gibt. Darunter den 6er und den Z8. Aber ich denke, für jemanden der den Mustang toll findet, wäre der 3er eine gute, deutsche Alternative, da er einen nicht wirklich finanziell in den Ruin treibt, sodass nur noch 30€ monatlich über bleiben. Ob Leute viel Geld für ein Auto ausgeben und ihnen der Fahrspass viel Wert ist , ist ihnen selbst überlassen und müssen selbst wissen, wieviel Geld sie dafür ausgeben.

NBRverliebtIHP  25.12.2011, 02:07
@m91arc

Okay in der Sache gebe ich dir wirklich Recht.

Mit Golf R wolte ich nur damit ausdrücken das Golf's nicht langsam sind sondern auch wirklich schnell sein können. Rausreden naja so kann es nicht gerade nennen es sollte nur eine Antwort sein. Es ist ja auch egal im endeffekt bleibt es doch sowieso seine Entscheidung welchen er sich nun holt.

Aber wünsche dir trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

m91arc  25.12.2011, 14:16
@NBRverliebtIHP

Ich habe auch nie behauptet, dass Golfs langsam sind. Im Zusammenhang mit dem Up, dachte ich, dass du nur ein Standartmodell ohne kabumms meinst.

Mir ist es egal, ob er sich eine amerikanische Protzerkarre holen will, mein Ding ist es jedenfalls nicht :D

Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß

auto is auto. nur neigen junge fahrer ja bekanntlich zu riskanter fahrweise. also hängt es letztlich von deines bruders 'fahrcharakter' ab ob er weiterhin unfallfrei bleibt. egal ob mustang oder anderes auto

Also dieses zuviel PS gerede ist unsinn. Wenn er nicht völlig verdummt ist kann er auch problemlos ein PS starkes auto fahren. Aber ein Mustang ist für einen 21 Jährigen einfach zu teuer im Unterhalt. Da würde ein Porsche günstiger sein.

Unterhalt und Benzinkosten sind ein bisschen hoch. Aber wenn er damit kein Problem hat kann er sich ihn ruhig holen

Fahren darf man so was mit Führerschein ab 18 J. Aber US - Fahrzeuge sind im Benzinverbrauch sehr hoch wo bei den heutigen Benzinpreisen abzuraten ist.