Unterschied Ford Mustang Importiert und aus Deutschland?

2 Antworten

Da der Mustang ab Gen 6 (2015-) auch in Deutschland offiziell von Ford verkauft wird, sind gleichwertige US-Importe samt Umrüstung, Import-Kosten, Einzelabnahme etc. zwangsläufig teurer, bestenfalls gleich teuer.

Zudem gibt es in den USA Fahrzeug ohne Performance-Paket mit kleiner Bremsanlage, anderer Kühler, usw. Sprich, die Grundausstattung ist schon mal schlechter.

Wenn es ein gebrauchtes Fahrzeug aus den USA sein soll (über sichtbare Unterschiede informieren!), dann unbedingt vorher das Carfax anfordern und auf Vorschäden prüfen.