Mögen mädchen Ford Mustang?

7 Antworten

Also da mein Lieblingsauto der Ford Mustang Fastback aus 1968 ist, bin ich natürlich auch einem 65er Mustang nicht abgeneigt und finde ihn recht cool.

Allerdings finde ich eine Corvette (am Besten C1 aus 1962) am Besten.

Letztendlich kommt es mir aber mehr auf den Charakter des Fahrers an, nicht auf das Auto. Und wenn er unbedingt ein recht teures Auto braucht um bei einer Frau zu landen, dann hat er scheinbar echt etwas zu kompensieren.

Frauen mögen gepflegte, humorvolle und selbstbewusste Männer. Autos sind den meisten egal. Als ich meine Frau kennen lernte, fuhr ich einen alten Ford Fiesta.

gRoße AuToS? NEIN! Schöne Pferde, Liebe, Treue Pferde? Jaaaaa<3

Ok nicht ernst nehmen xD

Naja ich persönlich mag „normale“ Autos mehr und Pferde am liebsten xD ^^

Fraganti  05.04.2020, 12:07

Das ist kein großes Auto. Es hat ungefähr die Abmessungen von einem 90er Jahre Opel Vectra, Audi A4, Mazda 626 oder Renault Laguna. Alte, untere Mittelklasse. Die Klassen sind seitdem gewachsen. Heute ist die Kompaktklasse wie z.B. der VW Jetta so groß oder minimal größer.

Wenn du allerdings mit Pferden zu tun hast, braucht es wirklich große Autos wegen der Anhängelast.

Corvette ist geiler ;)

Aber wichtig ist der Typ der drin sitzt. Wer meint, dass er nur wegen einen Auto eine Frau rumbekommt täuscht sich ... oder bekommt halt dann einen ganz bestimmten Typ Frau ab.

TokyoDriftTuner
Fragesteller

Was denn für ne Corvette, Z06 oder Z1?

Samantha3232  05.04.2020, 11:42
@chevydresden

Ich glaube billig war die nicht. Aber mitfahren war toll. Konnte man aber in der Schweiz nicht ausfahren.

Mögen die nicht. Sie denken sie müssten Büffel reiten. Dabei ist es nur ein wildes Pferd.