Bricht ein Camaro genauso aus wie ein Mustang?

2 Antworten

Hallo

1) die Autos "brechen" nicht aus sondern man kann damit im Powerslide driften, bei V8 Versionen kann man das im Prinzip aus dem Stand Kreise oder 8er auf denn Asphalt brennen. Das driften mit US Cars ist handwerklich "einfach", das können sogar Hollywoodschauspieler mit US Führerschein bzw es gibt Spielfiilme da geht es nur drum elegant möglichst viel Gummi zu verbrennen und Autos kaputtzufahren

2.) Mustang und Camaros gibt es seit über 50 Jahren im Prinzip in 4 Generationen wobei die ersten 3 Generationen hatten eine Starachse, zuerst Blattgefedert danach ab Generation 3 mit Spiralfederung. Aber schon die Camaro Z28 und die Shelby Mustang GT bekamen ab 1967 Schubstreben und/oder Wattgestänge für die IMSA Rennserie verbaut, bzw GM "übernahm" bei Pontiac Firebird "Rennwagen" die 4 Link Hinterachse vom Opel KAD (später auch in Rekord/Ascona/Manta) der auch nur eine Variante des Chevrolet Nova ist. Der Ford Mustang basiert auf dem Ford Cardinal "Kleinwagen" der in Europa die Basis von 20-26M/Consul/Granda war

3.) Dynamik und Sicherheit haben auch US Fahrzeuge, die Amerikaner definieren Dynamik und Sicherheit im Detail anderst als ich sag mal Europäer oder Asiaten. Die Amerikaner wollen eher "ehrliche" Hardwareracer als Softwareracer. Der "Amerikaner" will eher Spritrennen oder im Nudeltopf kreisen als Wechselkurvenlastige Achterbahn Rennstrecken. Also denn Amerikanern ist der "Show-Anteil" wichtig.

Kann dir beim Camaro auch passieren.

Aber prinzipiell sollte man als Fahrer immer richtig reagieren, wenn das Heck kommt. Und in den Youtube Compilations bleiben die meisten stramm am Gas und die Kiste wird unkontrollierbar.