Welches US-Car würde mehr Sinn machen?

4 Antworten

Mir gefallen beide sehr gut. Wenn es dir nicht auf die 9.000€ Euro ankommt und du mit dem winzigen Kofferraum klar kommst, dann würde ich zum Camaro greifen. Der ist immerhin neu. Viel falsch machst du aber wohl mit beiden nicht. Viel Spass :)

HazEde10
Fragesteller

Das ist auch meine Ansicht, danke 🙂

Ich würde den Camaro wählen. Der (richtige) Mustang ist sicher Legende, doch wird meiner Meinung nach zu sehr gehypt. Für mich bleibt Ford ein Ford.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
HazEde10
Fragesteller

So sehe ich das generell auch. In dem Kostenpunkt wäre für mich ein neueres Fahrzeug lieber als ein gebrauchtes bei jährlicher Fahrleistung von 10.000km :)

MANSORY007  20.01.2023, 22:10
@HazEde10

Da bin ich bei Dir, auch mit der Motorisierung. Ich find's gut, wenn Du Deinen Träumen nachgibst und Dir 'ne Freude machst. Viel Spaß & gute Fahrt :)

HazEde10
Fragesteller
@MANSORY007

Vielen lieben Dank dir:) früher als kind an der konsole solche autos "gefahren" und nun hoffentlich bald in der Realität :) Was sagst du zu den anderen Kommentaren hier? Ich finde an dem 2.0l nichts verwerfliches in Bezug auf drn V8..

MANSORY007  20.01.2023, 22:23
@HazEde10

Unser Auto ist ein Defender von Mansory, trotzdem sehe ich es auch wie Du. Es ist nichts schlimmes, auch der epische M3 (E30) hatte 4 Zylinder. In Deinem Alter auch an die Folgekosten denken zeugt von Weitsicht, die mir damals fehlte, hihi.

Lass Dich nicht beirren und ich bin mir sicher, dass Du auch mit dem 2.0er Spass haben wirst!

HazEde10
Fragesteller
@MANSORY007

Dein Kommentar festigt auf jeden Fall meine Meinung, danke dir :) sehe ich alles so wie du 👍🏼 Genau, die Versicherung, der Verbrauch (Unterhalt gesamt) ist finde ich zu teuer, nur damit man schneller fahren kann und einen besseren Sound hat🙉

Hilfe607  21.01.2023, 14:59
@HazEde10

Kleine Motoren machen auch Spaß zb Ford Fiesta ST MK8 1,5 Liter Hubraum fahrspaß pur

Beide haben eher kastrierte Motoren, und ein 2 Liter 4 Zylinder in einem Auto mit der Optik vom Camaro...ich weiß nicht 😔

In Sachen Versicherung sollte der Motor keine immense Rolle spielen, Steuern sind eben deutlich teurer beim V8.

Aber dann lieber den Mustang, ist ein cooles Auto und hab selber einen 😃

Amerikanische Autos haben nur ein Gutes: Den riesigen V8. Mit einem Vierzylinder gibts dann keinen Grund mehr, die zu kaufen.

HazEde10
Fragesteller

Die Optik ;]

holgerholger  21.01.2023, 10:13
@HazEde10

Ja, Blender. Wie früher mal der PT-Cruiser: ein riesiger Kühlergrill, hinter dem dann ein gewaltiger 1,6 L Vierzylinder lauerte. Einfach lächerlich. Und kaum jemand hier hat das Ding gekauft.