Ford Mustang vs Chevrolet Camaro vs Dodge Challenger?

3 Antworten

  1. Challenger SRT (muss kein Demon sein, obwohl der auf dem Bild schon sehr sexy aussieht)
  2. Mustang
  3. Camaro

würde mir garkeinen davon kaufen, aber rein optisch und auch vom Gesamtpaket ist das meine Reihenfolge

Michiflash
Fragesteller

Der Demon ist sicher ein echter Spritfresser und die Versicherung ist bestimmt auch nicht günstig. Der Sound muss dafür mega sein :D

Beamer97  14.07.2018, 00:48
@Michiflash

ich bin mal den Charger Hellcat, der 2 Ligen tiefer als der Demon spielt, gefahren gefahren von nem Kumpel und der war verhältnismäßig (zur Leistung im Vergleich zu anderen V8 mit weniger Leistung) sparsam. Mit deutlich unter 20L wird der im Alltag mit viel Stadt bewegt. Das braucht jeder C63 Sauger auch, wenn man nicht sparsam fährt und da sind 260 PS weniger unter der Haube.

Versicherung kann ich dir nichts sagen, den Demon gibts hier ja offiziell nicht.

Die normalen Sauger V8 bekommt man im Mustang, im Camaro und im Challenger günstig neu. Anschaffung vorallem. Ohne Aufladung ist das wie bei den meisten deutschen V8 Saugern eher einfache Technik. Da wird grundsätzlich nicht viel dran sein. Erst wenn der Motor „moderner“ wird und ne Aufladung bekommt, Kompressor oder Turbo, wird es aufwenig.

Alle 3 die du hier vorgestellt hast, sind Klasse.

1. Ford Mustang
2. Chevrolet Camaro
3. Dodge

Und du?

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Michiflash
Fragesteller

1.Chevrolet Camaro- weil er am geilsten ausschaut

2.Ford Mustang

3.Dodge Challenger

Mfg.

Lukomat99  13.07.2018, 22:05

Dann trennen sich unsere Geschmäcker ja gar nicht so stark.👍🏻

Danke!

Wenn man mal von den Basismodellen ausgeht, am ehesten einen Challenger. Bei den Topmodellen (GT350R, Demon, ZL1) find ich ja irgendwie den ZL1 am geilsten.