Dodge Challenger oder Chevrolet Camaro beide ab Baujahr 2015?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dodge Challenger 56%
Chevrolet Camaro 44%

4 Antworten

Dodge Challenger

fahr nen Charger, da wäre der Schritt zum Challenger nicht groß. gefällt mir auch optisch besser. deine auswahl sxt oder srt find ich aber sehr merkwürdig, warum lässt du den rt weg? wäre ja dann die optimale mitte...

BuchBook22
Fragesteller

Hallo ja stimmt .. aber gucken Dodge Challenger ist echt schön ne geile Kiste , bin Mal einen gefahren die breite wie fett er wirkt. Und das fahren mega mega angenehm. 😍 Sprit hält sich ja noch in Grenzen

DodgeRT  29.03.2022, 14:01
@BuchBook22

des beantwortet nicht meine gegenfrage... und hab auch nicht gesagt, dass der challenger mir nicht gefällt. die frage is bloß, warum du so ne komisch motorauswahl (sxt, srt) machst...

was is denn für dich "hält sich in grenzen" beim verbrauch?

Dodge Challenger

Bei der Auswahl dieser beiden Fahrzeuge wäre es für mich klar der Challenger, am liebsten aber als Hellcat.

Der Camaro... Die Front hat was für sich, der ganze Rest ist aber einfach nicht so ansprechend. Beim 15er Modell ist zudem die Tachoeinheit so übertrieben hässlich geraten.

Ich habe mich damals für den Mustang entschieden, allerdings erst für das MJ17 (Pre-Facelift).

Der Camaro kann nur mit dem Motor und der Front glänzen, beim Rest ist dieses Baujahr (15) m.E. zu hässlich geraten.

BuchBook22
Fragesteller

Ja genau die selben Gedanken habe ich auch 😂 naja aktuell ist mein Gedanke der Challenger sxt oder SRT

Ist Geschmackssache, der Challenger ist mMn. besser. (Aber nur in der Hellcat Variante)!

BuchBook22
Fragesteller

Okey danke Hellcat wird es leider bei mir nicht wegen Budget. Aber einen SRT oder SXT Plus ab 2015 geht . Aber klar der mit der flachen Front vorne bzw modernere front.

DodgeRT  29.03.2022, 07:41
@BuchBook22

zwischen srt und sxt is aber ne ziemliche lücke.... warum lässt den rt einfach weg?

Chevrolet Camaro

Gefällt mir optisch mehr

BuchBook22
Fragesteller

Okey danke ja bin am entscheiden welchen ich kaufe