It es unpraktisch in Deutschland einen Camaro oder Challenger zu fahren?

4 Antworten

Nein.

Die Frage ist nicht nur wie weit die Wege zu einer Markenwerkstatt sind, sondern ob man sich ein Auto mit so hohem Verbrauch und hohen Versicherungseinstufungen in Zukunft überhaupt wird leisten können.

Die Hoffnung, die Kraftstoffpreise würden wieder sinken, wird sich allenfalls kurzfristig erfüllen. Denn wenn inzwischen das letzte Tröpchen ÖL aus dem kanadischen Ölschiefer heraus gepresst wird, die Erdölgewinnung also immer schwieriger und aufwendiger wird, sollte einem klar sein dass Verknappung zum dauerhaften Preisanstieg führen wird.

ja, natürlich. Wenn's ne Schüssel sein muss eher Ford nehmen.

DasInsekt689
Fragesteller

Die Modelle die ich beschrieben hab sind auf jeden Fall keine "Schüssel"

freejack75  13.03.2022, 10:37
@DasInsekt689

aber sicher sind die das. ;-)

Sonst würdest Du ja einen AMG GT nehmen, wenn's wirklich fahren soll.

ja ist so denn da muss der tankwagen hinten nachrollen was die saufen