Viel PS für Wenig Geld?

11 Antworten

Schau mal nach Audi RS4/RS6 die haben über 400ps und Allrad was im Winter natürlich von Vorteil ist.

Ich würde mir einen Rs4 b7 kaufen für 30k der hat auch einen recht zuverlässigen Motor

Hast Du denn den Führerschein schon....seit wann...??? Wer soll das Auto inkl. allem bezahlen?

DodgeRT  16.03.2016, 08:31

hört sich eher so an als wenn papa sich n neues kaufen will und der sohnemann hätte gern ein mitspracherecht :)

chevydresden  14.03.2016, 18:45

Die Leistungsangabe würde ich mal, vorsichtig ausgedrückt, für sehr optimistisch halten.

holgerholger  14.03.2016, 21:19

Das ist ein rennwagen für die Viertelmeile, kein Auto für den Straßenverkehr

dan1001
Fragesteller
@SpitfireMKIIFan

danke für den vorschlag aber ich meinte schon für die straße :D

Wenn es um die reine Leistung ginge, Mercedes C63 AMG. Aber da im echten Leben auch noch andere Dinge zählen, würd ich da eher zum M3 greifen.

Oder noch zehn Mille drauflegen und einen Nissan GT-R nehmen natürlich.

Renault Megane RS Trophy, Honda Civic Type R, Nissan 370Z, Ford Focus RS, Subaru BRZ (mein Favorit 😍)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene
Daniel3928d  03.06.2016, 07:45

Vom honda type r halte ich nicht viel, vom neuen zm. Die alten waren geil

RefaUlm  20.06.2016, 11:02
@Daniel3928d

Wieso?! Der fährt zb jedem AMG um die Ohren und auch viele weitaus teureren Sportwagen haben massive Probleme dem davon zu fahren 😉