Findet ihr auch das japanische Sportwagen total überbewertet werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

sie machen das , wofür sie gemacht sind-

Japan ist Drift-Land

USA- ist 1/4 meilen land

Europa ist - Hochgeschwindgkeitsland

und genauso- haben auch die Autohersteller Ihren Fokus auf die jeweiligen Kundenwünsche gelegt.

Nein

Nö, ich finde sie besser als ein langweiliger GTI Japaner sind viel interessanter als die deutschen Autos und mir ist es egal, ob ein AMG oder sonst was vielleicht auf der Gerade schneller ist, ich würde trotzdem den Japaner nehmen

Ich finde deutsche Autos überbewertet, sie sind einfach viel zu teuer meisten normalen Autos z. B. VW Golf für den Preis bekommt man viel mehr Ausstattung bei den Japaner oder Koreaner und sind zuverlässiger und nicht 0815 was an jeder Ecke steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe607  15.12.2022, 08:51

Die einzige deutsche Marke wo mein Herz aufgeht ist BMW

Ja

Nicht nur japanische.

3cheeseup
Fragesteller

Ich finde auch der Hype um Lamborghini, Ferrari und Bugatti ist viel zu groß. Das ist irgendwie so Mainstream geworden. Ich bin gar kein Fan von neuen italienischen Sportwagen.