Günstige Sportwagen/unscheinbar für unter 15000?

5 Antworten

Ich gebe dir als

einer einen Tipp der seit Jahren Autos tunt.

guck nicht auf die km, das ist der größte Fehler den man machen kann. Guck darauf dass das Auto Scheckheft gepflegt ist, wenig Vorbesitzer hat und eine nachvollziehbare Historie, dann kann er auch 1800000 km

haben

Also wenn du einen günstigen, unauffälligen Sportwagen suchst, dann schau dir einen MX5 an. So dynamisch ist sonst kaum ein Auto. Klar, es ist kein Rennwagen. Um bzw. unter 8 Sekunden auf 100 schaffen die 2 Liter Motoren aber auch.

Ansonsten gibts den Toyota GT86 / Subaru BRZ teils in dem Preisbereich schon. Auch kein Rennwagen, aber sehr spaßig und halbwegs günstig im Unterhalt. Aners als WRX STI und Lancer Evo ;)

Naja, exakt unauffällig sind die genannten Fahrzeuge jetzt nicht.

Wenn es doch was deutsches, und EXTREM unauffällig sein darf:
C32AMG. Sieht nach absolut garnichts aus. Geht wie Sau.

Maybeoffline  19.03.2020, 10:48

Unauffällig, aber kein wirklicher Sportwagen. Dazu sind viele Modelle ziemlich verbastelt und in mieserablen Zustand. Unterhaltskosten sind auch nicht ganz ohne. Besonder AMG spezifische Teile gehen da gut ins Geld

ein audi s4 von 2007 gibt es denk ich schon unter 15000 euro

Maybeoffline  19.03.2020, 10:44

Ist aber alles andere als ein Sportwagen

Honda civic

Ist gute base zum auf motzen

Doge Viper

Könnte aber bissen über 15000 € gehen wegen deiner Kilometer zahl

Golf 1 oder 2 GTI

Ist zwar deutsch aber Krawall Büchse 😂

Und gute base zum schöner schneller machen .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Hobby , Ausbildung ab diesem Jahr