Jdm Autos mit Automatik?

3 Antworten

Hallo Stefanbk28

Meines Wissens gibt es bei Lexus keinen Schaltwagen

Gruß HobbyTfz

Na klar!

Einfach Mal auf ner Seite wie Autoplenum oder so schauen, da sind ja auch immer alle Modelle aufgelistet.

Zum Beispiel der Lexus IS 250, den gibt es sicher als Automatik.

Ich traue mich zu behaupten das es fast jedes auto auch als automatik gibt, den impreza gibts auf jedenfall ob auch als wrx/sti weiß ich nicht.

Bei den meisten normalen autos musst aber auch bedenken das die als automatik nicht so gut gehen