Welches Jdm Fahrzeug feiert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nissan skyline gtr 39%
mazda rx-7 22%
honda nsx 22%
Supra 11%
nissan silvia s13 6%
Subaru Impreza WRX STI 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nissan skyline gtr

R32 und Silvia S14 sind glaub ich meine Favoriten ^^

nissan skyline gtr

Nissan Skyline denk ich an Paul Walker so richtig krass aus man😍😎

Danach Supra

Beistes Fast & Furious! Karren!

Danach Mazda!

Fuhr bei NFS Carbon Mazda RX 8 der sah so heiß aus. Im Gegensatz zu den anderen liebe ich Spoiler und Fließheck Autos auch wenn Fließheck im Alltag nicht so nützlich wie Kombis sind ( Kofferraum).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
honda nsx

Hi,

Ich Feier nichts, was auch an dem Begriff liegt... Aber sonst finde ich den cool und danach der Matzda... Hätte er doch keinen Spoiler...

VG!

Supra

Orange ist eine Lieblingsfarbe von mir. Nur ohne die Bemalung da an der Seite.

Ich hab irgendwie was gegen Spoiler... oder hat der auch einen? Dein Bild ist so klein.

Woher ich das weiß:Hobby