was haltet ihr von den japanischen autos?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich finde japanische autos auch sehr cool 78%
ich bin kein fan von den ganzen japanischen autos 15%
sie sind ok aber nicht mein fall 7%

10 Antworten

ich finde japanische autos auch sehr cool

Salue

Ich mag den "Nippon-Barock" der alten Japaner. Vielfach hat man tüchtig in die Chromkiste gelangt und so sind es vor allem die alten Toyota Crown und Toyota Cressida die mir sehr gut gefallen.

Wetten, diesen kleinen Roadster kennst Du nicht. Es ist der Toyota Sports800 aus dem Jahr 1966. Er ist der erste Sportwagen, den Toyota überhaupt gebaut hat.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Psychologie, Auto)
httpscaki
Fragesteller

dankeschön, nein wusste ich nicht aber dank dir weiß ich es jetzt

Mein Traumauto ist ein Japaner, allerdings schon recht betagt.

Toyota Celica Ta28 (1973)

Ansonsten hab ich keine Meinung zu japanischen Autos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zerspanungsmechaniker 5Achsbereich / Messtechniker
ich finde japanische autos auch sehr cool

Fahre derzeit einen Avensis von 2009 als Stufenheck. Zeitloses elegantes design, komfortables Fahren und wirklich selten in der Werkstatt. Der Avensis von 2018 gefällt mir sogar noch viel besser vom design her.

Traumauto wäre ein Lexus LS

ich bin kein fan von den ganzen japanischen autos

Zumindest wenn man mal von einem oder zwei Modelle absieht......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
ich finde japanische autos auch sehr cool

Habe selbst den Toyota Gt86 und es hat seine vor und nachteile. Innenausstattung ist bei deutschen Autos deutlich besser. Endgeschwindigkeit ist auch nicht der burner aber im fazit ist es nen echt geiles Auto