Wie viel kostet ein Nissan silvia s13?

Nissan silvia s13 - (Auto, KFZ, Tuning)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das was du da auf dem bild hast ist ein 200sx PS13 der is selten und verdammt teuer 15.000€ aufwärts für nen akzeptablen in deutschland zu zeit glaube ich etwa 3-4 online zu verkaufen. Ich rate dir zum ganz normalen 200sx s13 mit den klappscheinwerfern geiles auto aber mit klappscheinwerfer schon für das 1/4 geld zu haben

Schau doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24

Kellok99
Fragesteller

Dort finde ich den nicht.deshalb frage ich ja hier

Bazingaaa83  30.04.2015, 06:21

Wenn du ihn da nicht findest kannst du wohl davon ausgehen das der s13 eher selten vertreten ist denn den s14 und s15 findet man ja da. Also musst du andere plattformen finden. Da die silvia reihe definitiv zu den exoten in deutschland zählen gibt es sicherlich ein forum wenn du google nutzt.