Wieviel bezahlt man ungefähr monatlich für einen Nissan Gtr r34?

6 Antworten

ich denk mir da immer - wer solche fragen stellt... wird sich des auto eh nie leisten können...

  • versicherung... hängt von dir ab. wie viel fährst du damit? wie alt bist du? welchen beruf? wo wirds abgestellt? was wird versichert?
  • sprit.... hängt auch davon ab wie viel du fährst und wie viel der sprit dann kosten wird
  • kredit .... hängt davon ab wie lange ihn du finanzieren willst, ob du was anzahlst und ob du ne schlussrate zahlen wirst.

daher gibts nur 1 posten den man berechnen kann - die steuer. die müsste eta 189 euro sein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mit dem deutschen Standard zugrunde gelegt

Um die 2000€

Kannst Du auch selbst hier nachlesen

"Wieviel verbraucht so ein Auto im Monat"

Das hängt doch ganz davon ab, wie viel du den Wagen im Monat fährst.

"und wieviel würde man den im Monat für den Kredit zahlen müssen wenn das Auto jetzt zb 60.000€ kostet?"

Abhängig von der Höhe deiner Anzahlung, der Laufzeit der Finanzierung und der Höhe der eventuellen Schlussrate (bzw. Anschlussfinanzierung).

Lohnt sich total.

Für die Bank zumindest.

Das ist individuell unterschiedlich, aber denk daran das jährlich noch gut 5000€ versicherung und Steuer dazu kommt