Nissan Silvia S13 oder 240sx?

S13 - (Nissan, TURBO, Drift) 200sx - (Nissan, TURBO, Drift)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hatten damals mehrere Designs was die Front und Heck angeht auf unterschiedlichen Märkten.

"Chuki" und "Kouki" kannst du auch im englischen Wikipedia nachlesen.

Sind in der Driftszene legendär und wurden damals auch explizit dafür gebaut 😉

Was die Bezeichnung angeht, in Japan hießen sie 180SX, in Amerika 240SX (hatten als einziges Modell einen Saugmotor), sowie 200sx in der restlichen Welt 😎

Ein besonders geiles Bodykit dafür kommt von Rocket Bunny.

😍

N4nPl4y5
Fragesteller

Danke :)

RefaUlm  09.03.2016, 18:11
@N4nPl4y5

Gern 😉

Dein Nick erinnert mich übrigens sehr an so einen YouTuber der ganz gute Lets Plays von Rennspielen macht und persönlich am liebsten einen Golf GTI fahren würde...

RefaUlm  26.03.2016, 22:37
@N4nPl4y5

Na ob du der Lets Player bist...

LP4N?! War sein Name glaube ich😉

Ist eigentlich das selbe Auto in unterschiedlichen Jahrgängen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_200SX

Zudem ist es einem guten Tuner möglich Karosserie teile von anderen Fahrzeugen so abzuändern, das sie optimal auf das eigene Auto passen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Nissan ''Skyline Kombi'' der eigentlich ein Nissan Stagea ist, dem man die Schnauze des Skyline GTR 34 angebaut hat.

''Skyline Kombi'' - (Nissan, TURBO, Drift)
ibims1deutig  05.07.2020, 00:54

ist ja absolut eine schande da ne skyline front hinzubauen....