JDM Wagen bis 10000€ 2022?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mich erst einmal ganz normal durch die Autobörsen wie Mobile, Autoscout24 usw. wühlen. Da kannst du gezielt nach diesen Modellen suchen. Auch auf eBay und oder eBay Kleinanzeigen kannst du mal suchen. Du darfst allerdings für deinen Geldbeutel nicht wer weiß was für Fahrzeuge erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Lelele760
Fragesteller

danke, aber ich suche halt nach spezifischen modellen, ich guck schon immer auf mobile.de z.b. aber ich hab hier halt nach modellen die in frage kämen gedacht, da man ja bei den ganzen seiten nur nach dem suchen kann was man kennt

AlterHaudegen75  10.02.2022, 21:30
@Lelele760

Das du nach spezifischen Modellen suchst ist mir klar, aber ich kenne jetzt spontan keine Fahrzeugbörse speziell für JDM-Cars. Was du mal tun könntest wäre im Netz nach bestimmten JDM-Foren zu schauen. Und dort fragst du noch einmal nach wo du solche Karren kaufen kannst.