Wie findet ihr das Auto?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht meins 66%
Nice 21%
Anderes 10%
Ok 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice

Wunderschön und spaßig, mein erstes Auto ist war ein MX-5 der 2. Generation also ein NB. Ich hatte die Miracle Edition Mit Leder in Beige und Holz Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse. Ich vermisse das Auto sehr 🥹

Nice

Ein Klassiker. Wobei das Tuning auf den Fotos grausam ist.

Für mich persönlich wäre er aber zu klein (und das sage ich als Smart-Fahrer).

Ademi33
Fragesteller

Das kleine ist genau was mir dran so gefällt, das Tuning auf den Bildern ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen die Neon Scheinwerfer sehr gut, nur nicht farbig, wird in Deutschland etwas schwer. Das Body kit vom ersten ist mir etwas zu breit und der Spoiler zu groß.

germanils  04.05.2023, 10:48
@Ademi33

Ich meinte hauptsächlich den Innenraum, ich habe nicht genug Platz zum Sitzen.

Nicht meins

Der MX5 ist an sich ziemlich cool, aber nicht die Veränderungen auf dem Bild. Die gefallen mir einfach nicht.

Nicht meins

Ich bin ein Fan hochbeiniger Autos, in denen man auch etwas mehr Transportieren kann, als einen Liter Milch. Und die nicht sofort im Unterholz stecken bleiben, wenn der Waldweg mal nicht so nett und freundlich ausgebaut ist.

Nice

Ein MX-5 hat aber keine Leistung und so wie auf den Bildern möchte man nicht mit dem fahren. Das ist natürlich erstmal sowieso illegal in Deutschland aber man bekommt nach 2 Minuten auch Rückenschmerzen haha