Brauch man eine Vorgeschichte bei Lamborghini um den aventador svj zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✨🙂!

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Baureihen & Editionen.

Gewisse Modelle sind ausschließlich Bestandskunden vorbehalten. Bei einigen Herstellern ist es üblich, dass vorher Anfragen gestellt werden müssen, wenn man das Auto dann wieder verkaufen will oder äußerliche Umbauten vor hat. Diese müssen genemigt werden, sonst wird man haftbar gemacht und als Kunde nicht mehr geführt.

Bei Bugatti, Ferrari & Rolls Royce ist dies so. In Ansätzen auch bei Masserati.

Der o.g. SVJ fällt nicht unter diese Herstellersubventionen und ist für Jeden erhältlich. Durch eine erwartungsgemäße hohe Nachfrage gehe ich zweifellos vom Wohlwollen der jeweiligen Händler aus...

Liebe GrĂĽĂźe, Christoph đź––

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor