Welches Auto findet ihr geiler/besser?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ferrari F8 tributo 59%
Lamborghini aventador SVJ 41%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari F8 tributo

Eigentlich stehe ich nur auf alte Autos wie zb Golf 4 oder MX5 Miata NA, hier würde ich mich aber eher für den Ferrari entscheiden weil der schöne Kurven hat und nicht so extrem kantig ist.

Zudem sehen alle modernen Lamborghinis irgendwie einfach nur noch schlecht aus...

Woher ich das weiß:Hobby – i love car's!
Amtsschreck  20.01.2023, 08:58

Golf 4? Och nö, dann doch lieber den ersten Golf. Der hatte noch schöne Kanten. So wie damals der Lambo Countache.

Charly8953  20.01.2023, 09:03
@Amtsschreck

Eigentlich liebe ich so ziemlich fast alles zwischen 1940 und 2008. 😅

Alles davor oder nach ist nicht wirklich mein Ding. (Opel Reuter DTM 2000 - "Wortwitz" xD)

Lamborghini aventador SVJ

Ganz klar der Lamborghini wegen den Flügeltüren.

Lamborghini aventador SVJ

Also optisch finde ich den Lambo deutlich geiler, was technisch besser ist keine Ahnung.

Soweit ich weiß sind die Lambos relativ schwer, also vermutlich der Ferrari.