Ferrari oder Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lamborghini 53%
Ferrari 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari

Ich war eigentlich immer ein großer Lambo-Fan. Ferrari war nur für Angeber und Zuhälter^^

Bei den aktuellen Modellen gefallen mir inzwischen allerdings Ferrari Designs besser als die eckigen Lamborghini. Ausserdem ist der "Lambo" inzwischen auch prollo-Mainstream geworden, so wie früher halt der Zuhälterferrari^^

Beides nicht so mein Geschmack. Es gibt schönere Sportwagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Lamborghini

Würde ich wählen. Sieht auch einfach geil aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

kommt drauf an...

so nen roter F50 hat natürlich was, wäre auch für mich der Einzige den ich mir zulegen wollen würde

Lambo ist halt doch wieder Alltagstauglicher, da Audi-Technik und zudem noch günstiger

CaptainJ847  11.01.2024, 11:28

Im direkten Vergleich ist Lamborghini eigentlich eher teurer als Ferrari!

Und was die Alltagstauglich angeht... ich glaube da tun die sich nicht viel.

Es seie denn du meinst den Urus, aber der Zählt nicht^^

MichaelSAL74  11.01.2024, 11:34
@CaptainJ847

Keine Ahnung, Beide kommen für mich nicht in Frage für den Alltag. Allenfalls als WE-Auto und da wäre ich bei Lambo und einem Aventador. edn Diablo VT gibts ja leider nur noch gebraucht und dann find hier mal noch nen akzeptablen Zustand

und sowas wie der Urus, das ist nen Zustand, aber kein Auto

Lamborghini

Lamborghini ist viel viel besser..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lamborghini experte