Porsche, Ferrari, Bugatti oder Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Porsche 54%
Lamborghini 25%
Bugatti 21%
Wintermadl  20.02.2024, 20:06

Ferrari hast zur Auswahl vergessen.

FifHG
Fragesteller

Stimmt

5 Antworten

Lamborghini

Lamborghini đź‘Ś

Bild zum Beitrag

Porsche mag ich auch (vor allem Panamera, 911 und Cayenne) und Bugatti finde ich insgesamt viel zu ĂĽbertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Marke, Autofahren)  - (Motor, Marke, Autofahren)  - (Motor, Marke, Autofahren)  - (Motor, Marke, Autofahren)  - (Motor, Marke, Autofahren)
Porsche

Ich würde den Porsche wählen. So ein GT3Rs ist schon ein schönes und erstrebenswertes Gefährt.

Bild zum Beitrag

Generell setze ich dabei gerne auf die deutsche Autokunst, denn die ist wirklich super. Ferrari und Lamborghini wird nur von angebern gefahren. Bugatti mag ich nicht. Porsche ist leider auch sehr angeberhaft geworden, aber geht noch am meisten (und nein, ich bin nicht neidisch. Ich komme aus einem Elternhaus, wo solche Autos möglich sind)

 - (Motor, Marke, Autofahren)  - (Motor, Marke, Autofahren)
Autofan12345  21.02.2024, 00:52
Ferrari und Lamborghini wird nur von angebern gefahren

Das ist devinitiv nicht immer der Fall. Viele Lamborghini oder Ferrari fahrer haben sich so ein Auto gekauft, weil sie das Auto selber lieben und schön finden und nicht nur um anzugeben, weil sie Fahrspaß haben wollen und Lamborghini und Ferrari ein einzigartiges Fahrerlebnis bieten (vor allem wegen dem einzigartigen Sound, den nur Lamborghini und Ferrari so schaffen), oder weil sie von so einem Auto seit ihrer Kindheit geträumt haben (egal ob wegen der Formel 1 -> Ferrari, oder ob sie ein Spielzeugauto von Lamborghini oder Ferrari gehabt haben)

Natürlich sind Lamborghini und Ferrari auffällig und die Leute drehen sich um, wenn man vorbeifährt - da gibt es sowieso nichts zu dikutieren, aber der Porsche 911 GT3RS ist auch nicht wirklich unauffällig.

WeltraumVoyager  21.02.2024, 06:50
@Autofan12345

Ja es stimmt. Jedoch repräsentiert das nur die absolute Minderheit. Die meisten fahren dieses Auto und können sich das gerade so leisten. Darf ich an gewisse streamer erinnern, die lambo fahren? Die können sich die auch mit halbwegs leisten, geben damit aber an.

Ich kenne einige superreiche (also nicht direkt persönlich, aber ich kenne jemanden, der einige kennt). Diese verachten meist solche „neureichen“ die Ferrari und Lamborghini fahren und ihr Vermögen schnell wieder verlieren

ich habe als Kind auch von einem Ferrari geträumt und finde Sound und Optik vom Ferrari la Ferrari extrem Nice. Aber ich würde tendenziell einen solchen nicht kaufen.

beim GT3 rs gebe ich dir auch recht. Ist nicht unauffällig, aber es ist noch kein Ferrari und Porsche geht bei den Modellen noch besser, als Ferrari

Lamborghini

Für mich ist der Huracán der schönste moderne Sportwagen überhaupt. Ein Traumauto.

Porsche

Weil das der gĂĽnstigste Sportwagen ist

Guter gebrauchte gibt es schon fĂĽr 45000 tausend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln
Bugatti

Bugatti ist schnell schön teuer und Luxus