Welche u.g. Automarke hat das schönste Interieur?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ferrari 58%
Porsche 21%
Tesla 13%
Bugatti 8%

8 Antworten

Ferrari

Schon deswegen, da die Marke nicht zu VAG gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten

Citroën

Bild zum Beitrag

Rolls Royce, Bentley,

schönes Leder, Echtholz……

was auch nach Jahrzehnten immer noch edel aussieht

 - (Auto, Marke, Autokauf)
Ferrari

Der Ferrari finde ich.

Die roten Nähte passen ganz gut zum schwarzen Leder und zur Außenfarbe (Die man an den Außenspiegeln erkennen kann). Außerdem ist das Lenkrad auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Tesla

Mir gefällt das schlichte Design aber es sieht natürlich auch sehr “leblos” aus.

Porsche

Porsche ist sowieso schon meine absolute Lieblingsmarke

Das Interieur ist einfach nur mega. Wäre ein absoluter Traum ein mal in nem GT3RS zu sitzen