Welches Auto braucht man um der King auf der Strasse zu sein?

7 Antworten

Ein,

Mercedes Atego 818 Abschleppfahrzeug, mit Räumschild.

Bild zum Beitrag

Schluss endlich, bist Du dann immer der KING! 😎😎😎

Und bekommst noch Geld dafür.

Abgasnorm EURO 4, Achskonfiguration: 4x2, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Cockpit Verteiler, Dachluke (Stahl), Fahrerhaus: S (kurz), Generator 80 A, Getriebe 6-Gang - Typ: G 56-6, Harnstofftank (AdBlue): 25 Ltr., Harnstofftank (AdBlue): Kunststoff, Hinterachse H 2, Tellerrad 325, Innenraumfilter: Pollenfilter, Karosserie/Aufbau: Fahrgestell, Kraftstofftank: 125 Ltr., Modellpflege Atego 2, Motor 4,3 Ltr. - 130 kW Diesel (OM 904 LA), Radstand 4220 mm, Scheibenbremsen, Seitenanfahrschutz, Sitze im Fahrerhaus: Beifahrereinzelsitz, fest, Telligent Bremssystem mit ABS, Unterfahrschutz hinten fest, Wegfahrsperre, Zul. Gesamtgewicht 7,49 t
Damit schleppst du Alle ab!!

Hansi

 - (Technik, Motor, Marke)
Parthenoz  12.11.2022, 03:42

Ja, valides Argument. Niemand hat mehr Respekt vor Autos, die andere Autos einfach abschleppen können. Wahrlich ein "King".

Wer dazu ein bestimmtes Auto braucht ist ein armes Würstchen

Es kommt nicht auf das Auto an sondern auf die Fahrweise. Umsichtig, freundlich und vernünftig machen einen zum King.

King auf der Strasse ist man nur mit eingeschalteter Warnsirene. Nur dann lohnt sich das Leben.

Und dann ist der eigene Wagentyp auch nicht entscheidend, wenn die anderen Fahrer alle Platz machen müssen. Kann auch ein LKW sein.

Nicht du bist dann der King sondern das Auto.