Ferrari vs Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ferrari 52%
Lamborghini 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari

Na Ferrari natürlich. Lamborghini ist schon sehr sehr gut, was ihre Sportwägen angeht. Hin und wieder übertreiben sie mal ein wenig um ihr Ultra-Brutale Image zu pflegen, und das ist auch okay.

Aber Ferrari ist halt einfach eine andere Welt.

User594139
Fragesteller

Was hältst du von Lamborghini GT1 Stradale? Der Murcielago, Diablo SV und der Countach gefallen mir auch am besten.

Vando  20.01.2020, 21:45
@User594139

Schickes Auto. Ich hätte ihm eine größere Präsenz auf den Rennstrecken dieser Welt gewünscht. Und ein paar Erfolge.

Danke übrigens fürs Kompliment!

Vampire321  20.01.2020, 21:46
@User594139

Fünf Modelle die dir ‚am besten‘ gefallen?

ist ‚am besten‘ nicht als Superlativ ein alleinstellungsmerkmal?

Pagani. Der Zonda R ist einfach krank. Lamborghini ist seitdem Audi seine Finger sein hat einfach zu perfekt geworden und Ferrari lebt von seinem Mythos. Wenn du sowas mal live gesehen hast und mit den Augen eines Mechanikers angesehen hast und nicht wie ein verliebter, merkst du das der Preis für das Auto völlig überzogen ist.

Iso war seiner Zeit voraus... Nicht nur bei der Vorlage welches die Isetta von BMW als Lizenzbau werden sollte sondern auch noch in den 1970ern. Ich sage nur Grifo.

Daher: Für mich weder Ferrari noch Lamborghini - die bringen nur Einheitskost und wenig Innovationen. Damals wie heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)
Ferrari

Bei Ferrari ging es schon immer um die Rennstrecke.

Lamborghini hatte den Ansatz edel + Sport

Lamborghini

Meiner Meinung nach Maserati

Noch nie den Sound vom MC12 Gehört?

Lambo ist auch gut