Ferrari oder Lamborghini?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lamborghini 58%
Ferrari 42%

9 Antworten

Lamborghini

Ich finde das Design schon irgendwie geilerererer. Ich hätte ihn nur gerne als Diesel und etwas höher gelegt. Und etwas kürzer und schmäler, wenn's geht 😄.

Wenns einer zwischen den beiden sein müsste ganz klar Ferrari. Der Audi-Abkömmling istz mir einfach zu prollig. Man muss nur mal gucken, wer sowas fährt.

Aber eigentlich würde ich beiden Alpine vorziehen.

Lamborghini

Hey,

ganz klar Lamborghini. Sieht nicht nur geiler aus, sondern fährt auch geiler. Die Leistung ist einfach besser. Einen Ferrari würde ich nicht vors Haus stellen.

Beste Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Fahrpraxis gesammelt
Lamborghini

weil sie einfach schöner aussehen und auch öffters lauter sind

Woher ich das weiß:Hobby
Ferrari

Dann sowas wie nen Testarossa oder f40