Lamborghini oder Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Lamborghini 53%
Ferrari 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lamborghini

Ich muss gestehen, dass mir die Lamborghini-Modelle, angefangen beim Countach über den Diablo, den Murcielago bis hin zum Aventador optisch mehr zusagen, als die Ferrari-Autos, obwohl natürlich solche wie der 308 GTB, der Ferrari GTO oder der Testarossa Ikonen der Automobilgeschichte sind.

Besser als beide dieser Marken gefällt mir aber Aston Martin und Bentley.

MANSORY007  20.04.2023, 15:30

Jetzt, wo ich Deine Antwort lese, brauch ich meine nicht mehr schreiben😂. Ich sehe das exakt so wie Du!

Finde Lamborghini deutlich sympathischer und mit dem LM002 auch wesentlich "perverser" .

Mittlerweile bin ich auch eher "Team Rolls Royce" .

🙂🖖

LegoREIKO1  25.04.2023, 13:22

Du magst aber auch mehr ältere Lamborghinis Mucielago, Diabolo, Countach...

Ferrari

Ferrari ist exklusiver und die Fahrzeuge haben einen wesentlich eigenständigeren Charakter.

Lamborghini sieht man an vielen Stellen seine VAG Zugehörigkeit an. Die Modellpalette bietet mehr ansprechende Fahrzeuge und die Historie der Marke spricht für sich.

Ferrari

Ich finde einen Ferrari formschöner. Schnell sind beide. Aber darauf kommt es mir nicht an, da ich das gemütliche Mitfahren bevorzuge.

Aber der liebste unter den Sportwagen ist mir ein 911 Porsche in Mattschwarz

Ferrari

Ein Lambo ist für mich wie ein Spielzeug Auto. Mehr als Schnellfahren ist da auch nicht drin.

Auch wenn ich das Geld hätte, würde ich mir lieber einen Rs7 / 8 holen.

Ferrari ist besser. Das kann man schneller schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung