Lamborghini Aventador SVJ oder Ferrari 812 Superfast?

3 Antworten

Ferrari ist für mich das angenehmste zu fahren, unabhängig vom Modell. Klar ist ein Lambo auch angenehm tu fahren, aber ich nehme immer lieber einen Ferrari, wenn die Möglichkeit besteht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Autos
MarcelZ169
Fragesteller

Als Firmenwagen wäre es perfekt.

Jannikw33  18.01.2023, 12:05
@MarcelZ169

Ja also ich hab zum 18. Geburtstag ein Auto bekommen und durfte mir eins aussuchen, da war Geld auch egal, und hab nen Ferrari genommen, aber in mattschwarz, der ist nicht so auffällig und protzig aber fährt wie ne schnurrende Katze :)

Al13n  17.11.2023, 09:19
@Jannikw33

Wie kann man nur Mattschwarz wählen HAHA wenn man schon so ein Auto fährt dann aber auch richtig und nicht so einen auf "ich bin nicht so ein protziger" tun, das erinnert mich immer an unartige Frauen die immer sagen "ich bin nicht so eine" , aber vielleicht lässt du dir auch einfach mal etwas Sackhaare an den Eiern wachsen.

Lamborghini ist für mich als Marke sympathischer als Ferrari. Doch da Du hier den Aventator in die Waagschale wirfst und nicht einen Jubi-Countach, entscheide ich mich ganz klar für den 812.

Er hat die deutlich souveränere Optik und ist einfach erhabener. Nicht so aufgeregt vom Erscheinungsbild verkörpert er für mich eher den Gedanken eines GT - also GrandTourismo.

Bin aber eher Team Bugatti, gerne auch XJ220.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Beides geile Autos. Würde aber wohl den Ferrari nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.
CamaroDriver21  01.02.2023, 10:04

Du denkst auch du bist es mit dem Profilbild von einem Luciano Musikvideo.

JustinKing440  01.02.2023, 10:09
@CamaroDriver21

Du kennst mich nicht. Du weißt nichts über mich. Das Bild gehört nicht mir, was auch eigentlich klar ist.