Mazda Rx-7 FD mieten?

2 Antworten

Oldtimer Mazda RX7 von 1989 mieten - 0097 | film-autos.com

gugg mal dort

20 Sekunden Suche investiert

Sprachfehler2k
Fragesteller

Das ist aber kein FD

MichaelSAL74  11.08.2022, 15:37
@Sprachfehler2k

Keine AHnung, was nen FD sein soll

Aber wenn Du danach suchst, dann kannst ja danach suchen, wie ich nach dem RX7

Sprachfehler2k
Fragesteller

Das müsste ein FC3s sein...die wurden bis 91 hergestellt

Der FD ab 92

Keine große Autovermietung bietet solche alten Fahrzeuge an, da die laufenden Kosten die zu erwartenden Mieteinnahmen übersteigen. Gleichzeitig ist das Fahrzeug nicht so exklusiv, dass du es bei den typischen Luxusanbietern findest, die auch ältere Modelle anbieten. Mieten dürfte daher schwierig sein. Aber für das Fahrzeug gibt es bestimmt spezielle Foren, vielleicht kannst du darüber Leute kennenlernen, die so ein Auto haben und ggf. so an eine Fahrt kommen

Sprachfehler2k
Fragesteller

Habe ich mir schon fast gedacht

Aber danke für den Tipp mit den Foren