Wo kann man sich einen Opel Manta für einen Tag mieten (privat)?

2 Antworten

Auch wenn sich diese alten Kult-Opels kaum über 2000 ccm und etwa 75 KW Leistung bewegten, so wirst Du als "Pseudo"auch von Clubs da keine "Probefahrt" bekommen.

Selbst mit dem Opel Monza 3,0E wirst Du "fremd" von keinem Opel-Club eine Einzelfahrgelegenheit bekommen. ( Der Monza ist eine Art US-Derivat zum Manta in DE gewesen, und relativ noch seltener )