Deutsche JDM Autos?

2 Antworten

JDM = Japanese Domestic Market

Kifft dein Kollege sehr viel? Die Bezeichnung JDM ist lediglich dem japanischen Markt vorbehalten, da es ganz einfach den japanischen Markt bezeichnet.

Mazda MX5, rx7/8 usw = JDM

BMW = nix JDM

LoooPinG  28.08.2020, 20:47

gemeint wurde wahrscheinlich JDM-Style tuning.. gibt halt viele mit halbwissen.

JDM sind doch Mazdas (RX7), Toyotas (Supra) oder Nissans usw...? Hää würde ich zu dem sagen.

Der meint damit sicher dass man sie JDM-Style Tunen kann, gedacht an Bodykits/Kotflügelverbreiterungen oder ähnliches.

Gibt viele JDM Bodyparts aber für Japanische Autos daher hat er es vielleicht falsch aufgefasst..

Woher ich das weiß:Hobby – Mazda-Fanat
3Zociety4
Fragesteller

Ich hoffe mal das er es so meinte, weil es schon viele e36s gibt die jdm mäßig getunt sind, danke für die Antwort ;-)