An alle Auto Liebhaber?

3 Antworten

JDM

Japense Domestic Market bezieht sich auf japanische Fahrzeuge wie Toyota Nissan Mazda Subaru

USDM steht für den US Markt also Ford, Chevy & Co.

So weit geht mein Auto Verständnis nun auch wieder nicht. Obwohl ich mir gerne an meinem die Finger schmutzig mache und ihn selbst repariere...

OEM kenne ich jedenfalls aus anderen Bereichen und für mich wäre er wohl dann im 100%igen Originalzustand oder zumindest mit Originalteilen.

Noname287
Fragesteller

Vielen Dank!

Also hier redet keiner so. Und da racen einige auf der mitschleife ...nein, keine tourans. 😂 frag die doch einfach . Und sie sollen die mal erklären wie ein Motor mit Turbo funktioniert usw.