Lohnt sich Auto-Import?

3 Antworten

Dafür gibt's ins Deutschland schon einige Firmen die das, in Zusammenarbeit mit Japanischen Händlern, bereits machen. Hier werden auch die nötigen Abnahmen und Umbauten vorgenommen um in Deutschland eine Zulassung zu bekommen.

Für Neulinge eher nicht mehr. Der Markt ist voll mit solchen etablierten Anbietern. Ohne sehr gute Kontakte sowie genug Eigenkapital wird das nicht klappen.

Ist eher ne niesche. Nicht jeder 3 will so ein Auto fahren. Und diejenigen, die es wollen, fahren dafür auch n paar mehr Meter.